Der arbeitslose Amateurmusiker Xia Luo nimmt an der Hochzeit von Qiu Ya, seiner großen High School-Liebe teil. Betrunken gesteht er ihr seine Liebe. Seine Frau Ma Dongmei ist über alle Maßen verletzt und beschimpft ihn als Nichtsnutz und schlechten Ehemann. Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch den Hochzeitssaal, sperrt Xia Luo sich der Toilette ein. Getrieben von Selbsthass verfällt er in einen Wutrausch und findet sich nach dem Aufwachen plötzlich in seinem Teenagerkörper in seiner Mittelschulklasse im Jahr 1997 wieder. Sein Leben nimmt nun eine völlig andere Wendung … aber macht ihn das zu einem glücklicheren Menschen?

Regisseur: Yan Fei, Peng Damo
Genre: Komödie, Romantik
Hauptdarsteller: Shen Teng, Ma Li, Yin Zheng
Laufzeit: ca. 104 Minuten
Jahr: 2015
Sprache: Chinesisch
Untertitel: Englisch

Der Film wird in chinesischer Sprache mit englischen Untertiteln gezeigt.
Um Anmeldung wird gebeten (069-79823296; info@konfuzius-institut-frankfurt.de).