Auch 2026 ist das Konfuzius-Institut Frankfurt als Aussteller auf dem alljährlichen Mega-Ereignis der Buch- und Medienbranche vertreten. Wir laden Sie herzlich ein, unsere vielseitigen Veranstaltungen zu besuchen.
Nutzen Sie ferner die Möglichkeit und informieren Sie sich an unserem Stand über unsere neuen Publikationen, unser Sprachkursprogramm, Stipendien zum Studium in China sowie ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm.
Sie finden uns in Halle 3.0, Stand H21.
PROGRAMM
08. Oktober, 18:30–20:00 Uhr: Vortrag „Von HSK 2.0 zu HSK 3.0: Weiterführung, Optimierung, Upgrade„, Konfuzius-Institut Frankfurt
09. Oktober, 10:00–12:00 Uhr: Diskussion „Was liest China? Was liest Deutschland„, tba
10. Oktober, 14:00–16:00 Uhr: Präsentation „Die Kunst der chinesischen Kalligraphie„, Messegelände, Halle 3.0, Stand H21
Bitte beachten Sie, dass Sie für Veranstaltungen, die auf dem Messegelände stattfinden, ein gültiges Messeticket benötigen.

