YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lange stand nicht fest, ob die Frankfurter Buchmesse im Jahr 2021 pandemiebedingt als Präsenzveranstaltung würde stattfinden können. Umso größer war die Freude, dass sie letztlich doch – wenn auch in etwas reduzierter Form – vor Ort auf dem Frankfurter Messegelände durchgeführt wurde.

Das Konfuzius-Institut Frankfurt war wie jedes Jahr mit einem eigenen Stand zugegen und präsentierte sich und seine Veröffentlichungen. Neu im Gepäck: Das Hörspiel „Tiao Tiao 3 – Das Geheimnis der Neun-Drachen-Mauer“.
Flankierend wurde einmal mehr ein spannendes und vielfältiges Rahmenprogramm geboten. Und das gleich an fünf Veranstaltungsorten.

Viel Spaß beim Ansehen unseres Videoblogs zu diesem Jahreshighlight!