YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 17.09.2013 fand im Frankfurter Kabarett-Theater „Die KÄS“ der vom Konfuzius-Institut Frankfurt präsentierte ChinHessische Comedy-Abend „Gude, Ni Hao!“ mit Hessens Kult-Comedian Henni Nachtsheim und dem chinesischen Komiker Chen Ning statt.

Unser Videoblog #7 bietet nun all denjenigen, die an diesem einzigartigen und noch nie dagewesenen Abend nicht dabei sein konnten die Möglichkeit, einen Eindruck davon zu gewinnen, was passiert, wenn zwei Komiker aus unterschiedlichen Kulturen auf einander treffen!

Viel Spaß beim Anschauen!

2013年9月17日,法兰克福Kabarett “Die KÄS”剧场上演了由法兰克福孔子学院主办的“Gude, Ni Hao!汉语黑森方言喜剧之夜”。表演嘉宾为黑森著名脱口秀喜剧演员Henni Nachtsheim与中国相声表演艺术家陈宁。

错过了这一精彩绝伦演出的各位,您可以通过我们的第七个活动视频,欣赏到这一美好夜晚的片段,看看当两位来自不同文化的喜剧家相遇时会擦出怎样的火花!