Wir freuen uns, vom 19. bis 23. Juli erneut die Onlinevariante unseres Ferienprogramms „China erleben“ anbieten zu können.

Angehende Abenteurerinnen und Abenteurer zwischen 6 und 12 Jahren begeben sich auf eine fünftägige Forschungsreise ins Land der Drachen.

Auf spielerische und interessante Weise lernt Ihr die chinesische Sprache und die Jahrtausende alte Geschichte und Kultur Chinas kennen. Dabei stehen neben kleinen Dialogen zum Beispiel Papierfaltkunst und das Schreiben chinesischer Schriftzeichen auf dem Programm. Natürlich halten wir zudem noch einige tolle Überraschungen für Euch bereit! Seid gespannt: Wir freuen uns auf Euch!

Die Veranstaltung wird täglich drei Stunden via Zoom durchgeführt; dazu kommen Tipps und Anregungen für individuelle Beschäftigung mit dem Thema.

Wann: 27.07. – 31.07.2021, Mo-Fr, 15:00 – 18:00 Uhr

Kostenbeitrag: 50 Euro

Mindestteilnehmerzahl: 8

Ansprechpartner: Joachim Ziebe, jz@konfuzius-institut-frankfurt.de, Tel. 069 798-23296

Anmeldung